Welcome 

Planung

KNX Programmierung

Revision

3 D Grundrisse

Visualisierungen

Ich bin Marco Niggel, verheiratet, zwei Kinder und wohnhaft in 72290 Lossburg.

Seit 1999 Systemintegrator im Bereich Instabus-Technik tätig, befasse mich seit 1998 mit der Thematik des Intelligenten Wohnens.

Ich arbeite bei der Fa.Hans Eisele GmbH mit der ich mittlerweile weit über 200 Großobjekte in Betrieb genommen habe.

Meinen "Elektroniker" -Abschluss habe ich bei der Hans Eisele GmbH 1997 erfolgreich abgeschlossen.

1997-2001 3 Jahre Bundeswehrzeit, wo ich in der Instandsetzung

"SEA "Stromerzeugeraggregate sehr engagiert war und besuchte während der Zeit die Techniker Hochschule in der SRH Heidelberg.

Dort absolvierte ich meine EIB / KNX Prüfung, die ich mit Erfolg und Zertifizierung abgeschlossen habe.

Heute bin ich KNX Partner

2001 - heute arbeite ich bei der Hans Eisele GmbH in Glatten, dort bin ich Tag für Tag als Systemintegrator im Bereich KNX / LCN / Visualisierungen tätig.

Großobjekte, Planungen, Besprechungen, Vorträge, Schulungen, Inbetriebnahmen und meine Tätigkeit als Programmierer tägliche Arbeit.  

Ich bin nebenberuflich Einzelunternehmer und möchte Architekten, Bauherren, Elektriker, Planungsbüros mit meinem Wissen und meiner jahrelange Erfahrung in der KNX Gebäudeautomation  unterstützen.

Zweckbau/ Industriebau / Kommunenbau jeglicher Art, können Sie ebenfalls bei mir anfragen, hierzu vermittle ich Sie sehr gerne an die Fa. Hans Eisele GmbH Glatten weiter .                                        www.elektroeisele.de